|
|
Name: Vi
Nachname: unbekannt
Wesen: Hel's Höllenhund
Aussehen: (Bild1 sie, Bild 2 ihr Mech, Bild 3 als Höllenhund)
Charakter: ungezügelt, wild, verrückt (nach Technik), liebe zu ihren Waffen, liebt Explosionen und Zerstörung
Fähigkeit: ausgezeichnete Mechanikerin (Hextech), findet Schwachpunkte des Gegners, findet alles un jeden
Waffen: Bazuka "Fishbone", Mech "Predator", Granaten, Dynamit, Assault-Submaschine, Hextechfäuste,...
Story: unbekannt
Name: Hel
Nachname: unbekannt
Wesen: halb Ase, halb Riese (Totengöttin Hel)
Aussehen:(siehe Bilder)
Charakter: verstohlen, Hinterhältig, Gerissen, liebt Kriege und Zerstörung so wie den Tod
Fähigkeit: Eiskräfte durch riesen, Manipulation, Unsterblich, Strategisch
Waffen: Lokis Stab etwas verändet (siehe bild)
Story: weiß noch keiner das es sie giebt Loki hält sie noch geheim
Sie biss sich mit gierigem Verlangen auf die Unterlippe, es war ihr größter Genuß, sie spürte wie ihr Körper freudig erzitterte...als sie den Hebel für das Dynamit hinab drückte und die Explosion das gesammte Stadvirtel in Schut und Asche legte. Sie ergötzte sich an dem Bild, strich sich über ihre Brust und brummt zufrieden. Die Menschen die dort noch gelebt hatten, die gab es nun nicht mehr.
Nicht lange und sie hatte ihre sachen an als Totengöttin sollte man sie kennenlerne und das würde auch so geschejen sie wird auch ihr Herkunft nicht verleugnen sie wahr gespannt wen man sie vorstellen möge sie nah alles girig in sich auf was sie auch nur sah hören oder richen konnte Vater was wirst du mir den Zeigen
Als du geboren wurdest machte ich dir ein Geschenk, dein eigener Höllenhund Vi, sie ist zerstörerisch, clever und hat sicher die ein oder andere gute Waffe für dich parat...ein Problem an der Sache, sie ist ziemlich ungezähmt erklärte er ihr und zeigte ihr in einem Becken voll Blut die Frau. Sie leckte sich mit ihrer langwen Zunge das Blut von den Fäusten, hinter ihr stand alles in Flammen.
Vi spitzte ihre Ohren und sah sich um, irgendwer hatte sie gerufen, aber sehen konnte sie niemanden. Sie knurrte leise, fühlte sich verarscht und bleckt nun die Zähne. Dann aber lenkt sie ein Überlebender ab. Sie rennt zu ihm, holt aus und ihre Hextechfäuste zerfetzen ihn, schleudern teile seiner Überreste bis zu den Dächern hinauf.
ein funkel trat in Hels augen diese frau oder Wesen gefiehl ihr verdammt gur und würde sie bei ihren Zielen weiter helfen Loki sah das klitzern in Ihren Augen ich habe dich richtig geschaffen du wirst es sein der die welt untergehen lässt Thor und Odin haben nicht die changs gegen dich mein Kind dachte sich Loki und lähelte zufrieden. Hel pfiff den ton ich werde dich finden und dan wird die welt unter gehen zu Vi
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 27
Themen
und
1446
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |